Trainer- und Betreuersuche bei der SG Jugend Vettweiß

Kelz, Juni 2023

Trainer / Betreuer etc. gesucht

…. bei der Jugendspielgemeinschaft der Vereine

VfR Vettweiß, SV Kelz und SG Neffeltal.

Engagierte Trainer und Betreuer, sowie Interessierte an Vorstandsarbeit oder Organisation im Umfeld des Spielbetriebes sind immer gesucht und gerne willkommen.

Zusätzlich zum JFV Bördeland Vettweiß, der sich um den Jugendfußball ab der Altersklasse D-Jugend kümmert, ist die SG Jugend Vettweiß die Spielgemeinschaft der o.g. Vereine, die die  Altersklassen Bambini bis E-Jugend betreut und organisiert.

Unser Ziel ist es, den Kindern aus unserem Einzugsgebiet (Ortschaften: Vettweiß, Kelz, Jakobwüllesheim, Lüxheim, Gladbach, Müddersheim und Disternich) ein interessantes und attraktives Angebot im Fußballsport zu machen.

Wir bieten:

-          top gepflegte Sportanlagen, 1 Kunstrasenplatz in Vettweiß und 4 Rasenplätze im Bereich der beiden anderen Vereine.

-          Engagierte Trainer- und Jugendleiter

-          Viele Kinder, die mit Begeisterung Fußball spielen wollen.

Wir suchen derzeit:

-          Trainer und Betreuer vor allem im Bereich Bambini

Wenn Du Spaß am Fußball hast und dich gerne in unserer SG Jugend Vettweiß einbringen möchtest, dann melde dich bei uns unter

jugendleiter(at)sg-jugend-vettweiss.com

Wir freuen uns auf einen ersten Kontakt und das Interesse an der SG Jugend Vettweiß.