Skip to main content

Erste braucht Punkte - Zweitvertretung ist Favorit

erstellt von Kian Tabatabaei | | 1. Mannschaft

Kurz nach der schmerzhaften Niederlage am Sonntag muss unsere erste Mannschaft am Donnerstag beim Aufsteiger Krauthausen ran.

Die Gastgeber hatten vor Ligabeginn für Aufsehen gesorgt, als sie den Landesligisten FC Düren-Niederau aus dem Pokal schmissen. Der Start in die Saison verlief ähnlich wie bei unserer Elf jedoch eher unbefriedigend. Aus den ersten beiden Partien holten die Niederzierer einen Punkt.

Unsere Zweitvertretung hatte vergangene Woche spielfrei. Aufgrund der starken Leistung im ersten Saisonspiel (2:2 gegen Aufstiegsaspiranten Winden II) kann die Kuss-Elf optimistisch in die Partie am Freitag gegen die punktlose Spielvereinigung Boich/Thum gehen. Das Heimrecht wurde getauscht, somit findet das Duell auf dem Alten Sportplatz in Kelz statt.

 

 

Zurück
Fotomontage: Kian Tabatabaei