Skip to main content

Neue Homepage ist online

erstellt von Guido Vostell | | Sonstiges

Endlich ist es soweit!

Nach fast 3 Monaten Arbeit ist die neue Homepage des Spielverein Kelz online. Wie man gestern bei der ersten öffentlichen Präsentation in den Gesichtern der Teilnehmer erkennen konnte hat sich die Arbeit gelohnt.

Vieles wurde von der alten Homepage übernommen und einfach nur neu umgesetzt. Alles ist da wo es hingehört und leicht zu finden.

Hier wird aus allen Mannschaftsteilen über Neues berichtet oder Spiele, Sportwoche etc. angekündigt und noch Monate später im News-Archiv zu finden sein. Natürlich gibt es auch ein Facebook-Widget zur Vereinsseite. Ebenso sind Spielerkader, Tabellen und Spielpläne aus FuPa einsehbar, wie auch alle Vereins- oder Mannschaftsverantwortliche von Jugend bis Alte Herren. Auf der Seite für Links und Downloads werden verschiedene nützliche Dateien zu finden sein, wie auch alle Links rund um Kelz und den Fußball.

Viel Spaß beim Surfen!

Zurück